Anfängerkurs

Es freut uns sehr, dass wir euch dieses Jahr doch noch einen Agility-Anfänger Kurs anbieten können. Falls ihr Interesse an einer Teilnahme habt oder aber jemanden kennt, der bei uns diesen Kurs absolvieren möchte, bitte ich um eine entsprechende Rückmeldung bis spätestens 15. Juni 2021 (vorstand@hdva.ch). Wir werden die Anmeldungen sammeln und mit der Trainerin Melanie koordinieren. Wenn wir den Kurs zusammen haben, werden die TeilnehmerInnen ein definitives Mail mit allen Angaben und Informationen zum ersten Kurstag erhalten.

Nachfolgend die Details zum Kurs:

Trainerin
Melanie Müller, Hundeschule Cavas (https://www.cavas-hundeschule.ch/)

Wann?
Sonntag, 4.7.2021, 10-11.30 Uhr
Sonntag, 11.7.2021, 10-11.30 Uhr
Sonntag, 18.7.2021, 10-11.30 Uhr
Sonntag, 25.7.2021, 10-11.30 Uhr

Wo?
Auf unserem Platz in Schlieren (Altes Schützenhaus)

Kurskosten
CHF 175.- pro Person

Kursgrösse
4-6 TeilnehmerInnen