Herzlich willkommen beim HDVAS !

 

https://cms.phoenix-systems.ch/infoglueCMSlive3/digitalAssets/3/3339_Startseite-JJ.PNG


Unser Verein wurde bereits 1950 in Schlieren gegründet und während vielen Jahren konnten Hundebesitzer den Umgang mit ihrem treuen Freund erlernen und die Freizeit mit dem Hund und Gleichgesinnten verbringen. Die Interessen im Hundesport haben sich in den letzten Jahren stark verändert und viele Hundbesitzer wollen etwas mit ihrem Hund unternehmen und Spass haben.

Wir konzentrieren uns nur noch auf Agility. Da wir keinem Verband angeschlossen sind verstehen wir uns als Familien- und Funclub!

Jeweils am 1. Sonntag im Monat treffen wir uns zu einem Spaziergang im Militärgelände im Reppischtal. Auch Nicht-Klubmitglieder sind herzlich willkommen! (siehe unter 'Weitere Anlässe')

 

 https://cms.phoenix-systems.ch/infoglueCMSlive3/digitalAssets/3/3316_040120151368.jpg

 

Zurzeit sind wir 25 Aktiv-, 9 Passiv- und 8 Ehrenmitglieder.

Bei uns sind alle Hunde willkommen! Wir machen keinen Unterschied zwischen Rassehunden und Mischlingen!

 


Homepage aktuallisert am 14.05.2016 / me